Über mich

Der Weg ist das Ziel.

Ich bin Stephanie Ernst, Jahrgang 1967 und Mutter von einem Sohn und einer Tochter im Teenager Alter. Über 10 Jahre im In- und Ausland war Werbung mein Berufsfeld. Diese Zeit hat mich gelehrt, dass es unendlich viele verschiedene und ungewöhnliche Wege zum Ziel geben kann.Die Trennung vom Vater meiner Kinder, hat mich nicht nur in meinen Grundfesten erschüttert sondern auch mit Hilfe einer wunderbaren Therapeutin neue Wege einschlagen lassen – gedanklich, emotional und beruflich. Ich habe mich sehr schnell entschieden, diese Art der Hilfe werde ich an Menschen in ähnlichen Lebenskrisen weitergeben.


10

Jahre Praxis

3000

+ Coachings

50

+ Jahre Lebenserfahrung

Seit über 10 Jahren bilde ich mich stetig in den Bereichen Coaching, Beratung und emotionale Intelligenz weiter. Ich bin zertifizierter Heilpraktiker für Psychotherapie und Mentalcoach für lösungsorientierte Kurzzeitberatung. Seit 2013 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Hamburg Eppendorf. Im Rahmen der humanistischen Verfahren mit Methoden aus der systemischen Beratungsphilosophie und dem NLP ist das Entdecken von Lösungen und Entwicklungsmöglichkeiten mein größter Freudenbringer.

Krise & Neubeginn

Lösungen finden


Systemische Beratungsphilosophie und NLP

Persönliches Gespräch erwünscht?

0172 4213319

Oder senden Sie einfach eine Email.
Mail an mich

Wenn Sie wünschen, erzähle ich Ihnen gerne mehr über meinen beruflichen Lebensweg.